Der High Level 2002 von Level One

Prototyp
Die endgültige Fassung siehst Du hier.
klick to enlarge... klick to enlarge... klick to enlarge... klick to enlarge...
klick to enlarge... Technische Daten:
Spannweite: 213 cm Standhöhe: 111 cm
Gewicht: 252 g Waage: Quickmount
Tuch: Icarex PC 31  Windbereich: 0,5 bis 4,5 bft.

Gestängedetails:
Leitkante: 5,3 mm  CFK / 152 cm Obere Spreize: 5,6 mm CFK
Kielstab: 6 mm Snake / 90 cm Querspreize: SkyShark P100
Stand-Off: 3 mm Snake

Trick / Präzision:
Der neue High Level 2002 hat deutlich mehr Trickpotenzial gegenüber dem Vorgängermodell. Er büßt dennoch keineswegs an Präzision ein - ganz im Gegenteil!

Design:
Beim Design können wir alle noch gespannt sein - dieses hier abgebildete Modell ist noch der Prototyp mit aktueller Paneelaufteilung, aber wie mir Jens Frank von Level One versicherte, wird ihm bestimmt noch etwas fetzigeres einfallen... Warten wir es ab und freuen wir uns darauf :-)

Fazit:
Die wesentlichste Veränderung ist die Verkürzung des Kielstabes, Schleppkannte und die Leitkantenausschnittspunkte. Alles in allem wieder mal ein "Sahneteilchen".

Thomas

klick to enlarge...
klick to enlarge...
klick to enlarge...
klick to enlarge...
klick to enlarge...
klick to enlarge...
Bilder © copyright 2001 by Jochen Müller